Sie befinden sich auf Seite 2 Gästebuch

Vorseite Gästebuch

Weiter mit Gästebuch

GÄSTEBUCH

19.03.2003

Suche dringend den Film "Paracelsus". Bitte teilen Sie mir mit, wo es möglich ist sich diesen Film auszuleihen oder zu kaufen.
[email protected]

Wer weiterhelfen kann, melde sich bitte bei Frau Kubainski

09.12.2002

Ich bin sehr interessiert an Mathias Wieman. Mich würde interessieren, ob sie genealogische Informationen über die Herkunft der Familie Wieman haben. Unter meinen Ahnen gibt es auch Wieman(n)s die aus Glane bei Osnabrück stammen. Deshalb vermute ich eine Verwandtschaft.

Herbert Holstein  -  Tel=05461-3450  - FAX=05461-3419  - [email protected]

07.11.2002

Ihre „eigenen Werke“ gefallen mir sehr gut. Alle Achtung, sehr kreativ!! Gruß Rita

07.11.2002 Sehr kreativ und voller Emotionen, ein "Wieman- Fan",  den es sicher in dieser Form selten gibt. Tolle HP!! Schöne Grüße oldfelix :-)
08.10.2002 Hallo, ich bin sehr an einer Aufzeichnung von Wilders "Unsere kleine Stadt" interessiert, da wir vorhaben dieses aufzuführen (Laientheater Mannheim). Erstatte Ihnen natürlich alle Aufwendungen im voraus! Meine email [email protected] . Adresse Dr. Orell Mielke - U1,20 - 68161 Mannheim. Vielen Dank!!!
30.09.2002 Ich suche nach einer Kopie des Films "TKX antwortet nicht", ich bin Funkamateur DJ 3 VF seit 1957, meine e-mail-adr :  schreinerei-schricker@ gmx.de
Fritz Schricker, Martin-Luther-Str.34, D 95168  Marktleuthen
Vielen Dank, daß auf dieser WEBSEITE wenigstens die Spur von TKX... zu finden war.
11 .10.2000

Hallo Dieter!
Du hast Dir sehr viel Mühe mit Deiner Homepage gegeben! Alle Achtung. Ich werde sicher nicht das letzte Mal bei Dir "zu Gast" sein.
Alles Liebe und Gute für Dich!
Peter Meinke

22.04.00 So nun ist das Gästebuch eingerichtet und wartet auf Eure Mitteilungen !!!!

Sie befinden sich auf Seite 2 Gästebuch

Vorseite Gästebuch

Weiter mit Gästebuch

Copyright © 2000 [SVENSSON].
Alle Rechte vorbehalten, soweit nicht anderweitig vergeben.
Stand: 20. März 2003